Anmeldung zum Karnevalsumzug Lützkampen 2017

 

HELAU liebe Karnevalsfreunde,

 

 

 

wir möchten Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Karnevalsumzug am Sonntag den 26.02.2017 um 14.11 Uhr in Lützkampen einladen.

 

 

 

Über Eure Anmeldung zur Teilnahme am Umzug würden wir uns sehr freuen!

 

Und ob riesen Karnevalswagen, Fußgruppe oder spontane Idee aus einer Bierlaune – bei uns sind alle willkommen!

 

 

 

Der Umzug startet um 14.11 Uhr, die Aufstellung ist um 13.11 Uhr Kreuzung Bornwiese/L1 (von Leidenborn kommend).

 

 

 

Jede Gruppe erhält 50,- € in bar und Bonkarten für die After-Zug-Party im Wert von 50,- €.

 

 

 

Nach dem Umzug steigt die „After-Zug-Party“ mit DJ Musik-Factory (DJ Mätt) und der Live Band „Firlefanz“ in der Turnhalle.

 

Im Dorfgemeinschaftshaus steigt für die kleinen Jecken die Mini-Party mit einer riesen Spielweise und allem was dazugehört.

 

 

 

Weitere Infos findet ihr unter Zuganmeldung, wo ich Euch auch auch online zum Zug anmelden könnt.

 

 

 

Des Weiteren möchten wir Euch zu unserer Kappensitzung am 11.02.2017 um 19.11 Uhr in der Turnhalle Lützkampen einladen.

 

Möchtet Ihr einen Tisch reservieren, dann ruft Gerd Nelles (0 175 /5 62 90 85) vom 22.01. bis 05.02. an oder schreibt ihm eine SMS/WhatsApp.

 

Mehr Infos zur Tischreservierung ebenfalls unter Kappensitzung.

 

 

 

Wir wünschen eine tolle Session 2017 und würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen und einem 3-fachen: Lützkampen-Helau!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0